BU!

Bild

Wenn Prinicipe Hotzenplotz bestimmen könnte, müsste ich täglich die Bettwäsche wechseln, denn es gibt wenig Spiele die ihm soviel Spass machen, wie das verstecken und dann Bu! sagen.

Auf der Seite Fine Little Day habe ich diese nette Decke gefunden. BU! es ist ein wirklicher Spielbegleiter in den unterschiedlichen Phasen des Wachstums: vom Spielteppich oder Zudecke, wenn das Kind ganz klein ist, wird es zu einem der besten Verstecke und bestes Kostüm, wenn das Kind grösser wird.

Bild

Mir gefallen der Pirat und der Bär am besten. Aber damit sowohl Prinicipe Hotzenplotz als auch Cenerentola gerne damit spielen, habe ich mich für den Löwen entschieden.

Bild

Leave a Reply

