Schönen Freitag

Nach diesem Freitag habe ich mich in ganz ungewöhnlicher Weise gesehnt. Die Woche war recht explosiv und ich brauche ein warmes und entspanntes Wochenende mit Ehemann und Kindern… liegend oder sitzend, das ist unwichtig. Aber sicher unbeweglich. Ich möchte mich in ihnen und mit ihnen ausruhen, ohne den Dingen hinterher zu rennen. Denn die Personen lächeln, aber die Dinge nicht. Und die Dinge können warten. Die Personen nicht.

Genießt eure Familienzeit… Ich werde das sicher tun!

Bild

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s