Der Camp Code

Bild

Während meiner Schulzeit verbrachte ich ein halbes Jahr in Kanada, und dort besucht ich im Sommer ein Mädchencamp. Beim Aufräumen zuhause ist mir dieses Leaflet in die Hände gefallen. Ich schreibe euch die Regeln des Camps auf, denn ich finde sie ausgesprochen interessant und sie könnten auch als Erziehungsziel in der Familie gesetzt werden.

The Camp Code:

  1. Sei pünktlich.
  2. Sei jedermanns Freund und denke an die anderen.
  3. Sei ordentlich. Ein Platz für alles und alles auf seinem Platz.
  4. Spiele um zu gewinnen, und lerne zu verlieren.
  5. Sei immerzu hilfsbereit.
  6. Sei fröhlich, sei stark, beklage dich nicht, ermutige andere.
  7. Sei immer weiblich.
  8. Sei ehrlich, sag immer die Wahrheit wie schwer es Dir auch fallen mag.
  9. Verhalte Dich verantwortlich, vollende Deine Aufgaben
  10. Respektiere jede Autorität und sei immer bereit zu folgen
Leave a Reply

