Samstagmorgen

Bild

Heute hat es mich erwischt. Nach 2 Wochen Erkältung, mit und ohne Antibiotikum, der Kinder bin ich heute morgen, nach einer schlaflosen Nacht mit Fieber aufgewacht.

Mr. Incredible war in der Küche um das Frühstück vorzubereiten und ich hörte die Kinder in ihrem Zimmer reden.

Prinicpe Hotzenplotz sagte: “Wie gehts?”

Cenerentola antwortete daraufhin: “Gut und dir?” – “Gut!” ich stelle mir vor wie er dabei nickt und muss lächeln.

Die ganze Szene hat mein Herz berührt und trotz objektiv vorhandener Erkältung und schrecklichen Kopfschmerzen bin ich mit der Familie zum Frühstück gegangen. Die Erkältung war in dem Moment irrelevant.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s